Bodensee

Für uns beginnt nun endlich wieder die Reisesaison. Nach einem langen Winter, einer Fastenzeit im Januar und Februar und großen Entzugserscheinungen geht es nun wieder los! Unser erstes Ziel in diesem Jahr ist der Bodensee. Zuerst erkunden wir an einem Freitagnachmittag Meersburg.

 


Es ist einfach herrlich! Begleiten Sie uns auf einen Stadtspaziergang!


Auch auf dem Programm stand ein Besuch der Insel Mainau. Es war einfach herrlich; die Sonne wärmte schon, der See glitzerte rings um uns und es lag ein zarter Duft der langsam erblühenden Blüten in der Luft. Wunderbar!



Hier geht es auf die Insel!


Gewohnt und gegessen haben wir in Hagnau im Rebstöckle bei Jutta und Bernd Huber. Ein ganz klarer Tipp von uns! Hingehen! Das Hotel ist modern und gemütlich, die Zimmer sehr schön und sauber und das Essen einfach herzvorragend! Großes Kompliment an Familie Huber!

http://www.hotel-rebstoeckle.de


 

Impressionen aus Hagnau gibt es hier!

 

 



 

 

 

142351