Silvester 2011/2012 in Meran
                    

        

Blick aus unserem Fenster
Blick aus unserem Fenster

 

Einfach herrlich - Meran!

Wie immer wohnen wir in Obermais im Hotel Aster. Hier fühlen wir uns sehr wohl, schon fast wie zuhause. Wir haben ein wunderschönes Zimmer mit tollem Blick und werden mit Frühstück und Abendessen verwöhnt.

Das Wetter war mal so, mal so; es gab von allem etwas - Sonne, Regen, Schnee und Wind. Die Sonnentage nutzten wir für ausgiebige Wanderungen auf dem Berg, die anderen Tage tourten wir rund um Meran, nach Sterzing und Bozen.

Rund um Meran


Einen wunderschönen Tag verbrachten wir am Gardasee; wir wanderten von Lazise in Richtung Bardolino entlang des Sees.

Januar am Gardasee


 

Und hier ein paar Links zum Thema Meran:

 

http://www.hotelaster.com/de/hotel-obermais-meran/1-0.html 

 

Pizzeria Tanner in Obermais, Dantestr. 77

 

 

 

 

142320